23. Juni 2017 Stefan Rudau

Fraktion vor Ort: Eine etwas andere Bürger*innensprechstunde

Bild: Mike Preuß

Für alle Liebhaber*innen des Freibades Katzheide und solche, die es werden wollen, und für alle, die unseren Ratsherren Stefan Rudau schon immer einmal abseits von, meist doch recht förmlichen, politischen Veranstaltungen etwas sagen, fragen oder ihn einfach kennenlernen wollten, bietet sich jetzt eine tolle Gelegenheit, zwei Fliegen auf einen Streich zu schlagen:

Am kommenden Montag, den 26. Juni 2017 wird Ratsherr Rudau zwischen 7:30 Uhr und 8:30 Uhr dem Freibad Katzheide einen morgendlichen Besuch abstatten, sein persönliches Anbaden nachholen und dabei allen Interessierten für Fragen und/oder Anregungen zur Verfügung stehen.

Ratsherr Rudau sieht seinem frühmorgendlichen Badebesuch schon jetzt voller Vorfreude entgegen: „Aus terminlichen Gründen musste man auf mich, genau wie auf Stadtrat Gerwin Stöcken, beim Anbaden am letzten Montag leider verzichten. Da ich mich aber, im Gegensatz zu unserem Sportdezernenten, auf jeden Fall als einen ‚Freibadtypen‘ betrachte, werde ich meinen Antrittsbesuch in Gaardens schönem Freibad jetzt nachholen und vielleicht ergibt sich ja auch das ein oder andere interessante Gespräch mit Katzheide-enthusiastischen Anwohnerinnen und Anwohnern.“